27. Stadtmeisterschaft des TSV Weißenhorn
 

 
Allgemeine Information
 
Volleyball Wiblingen
 
Die Volleyballabteilung des TSV Weißenhorn veranstaltet die nun 27. Stadtmeisterschaften im Volleyball und lädt hierzu alle Mixed-Teams aus Betrieben, Behörden, Schulen, Sportgruppen und Vereinen jeglicher Art ein.


Der genaue Modus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Teams und wird am Mittwoch (17.6.) bekannt gegeben.
Die Anmeldung muss bis spätestens Montag (15.6.) per E-Mail an klupo24@aol.com erfolgen unter Angabe des Team-Namens und eines Team-Ansprechpartners (Name, E-Mail-Adresse und Tel.Nr.).

Es wird nicht im k.o.-System gespielt.
Die Startgebühr beträgt 30,- und ist am Turniertag zu bezahlen.
Die drei erstplatzierten Teams erhalten Preise. Von den Teams die völlig ohne Aktive antreten erhält das mit der besten Endplatzierung einen Sonderpreis.

Für die Teams gilt: auf dem Spielfeld müssen sich immer mindestens 2 Spielerinnen befinden, davon darf maximal 1 Spielerin Aktive sein (Spielerpass mit Saisoneintrag für 2014/15). Gleichzeitig darf maximal einer der Spieler auf dem Spielfeld Aktiver sein.


Klaus Wagner