Turnier am 03.05.2015 in Heidelberg (Senioren Ü41)
 
Wir waren ein bißchen zu früh heute. Keine Staus, +12 und Regen ohne Ende. Ab 5 Uhr sind wir heute schon wach. Aber jetzt ist es warm und kein Tropfen hier in Heidelberg.
 
Beachvolleyball
 
 
Drei Felder stehen uns zur Verfügung. Zuerst 3-er Gruppen, danach Gewinne bzw. Verlierer Runden. In der Gruppe haben wir zwei Spiele (1 Satz bis 21) verloren. Zuerst 10-21 und dann relativ knapp 17-21.
 
Beachvolleyball
 
Sehr kurze Pausen. Um 13 Uhr sind wir schon fertig mit den Spielen.
 
Beachvolleyball
 
Kafee, Tee, Brötchen, Fleisch - alles wie gehabt...
 
Beachvolleyball
 
Es ist gar nicht so lustig zu verlieren.
 
Beachvolleyball
 
Das Modus war relativ kompliziert. Zuerst die 3-er Gruppen (1 Satz bis 21), danach Double-Out. Bei 9 Teams müssen wir zuerst für den Platz in der Gewinnerrunde kämpfen. Wir haben gegen Andreas Kerssen / Stefan Witzig (Beachclub 2000) gespielt. Das war sehr eng. Am Ende trotz die Führung 19-17 haben wir 22-20 verloren. Danach in der Verliererrunde 13-15, 7-15 gegen Bruno Focht (Eintracht Wiesbaden) / Sasan Hechmat (Vereinsfrei) verloren.
 
Beachvolleyball